|
Impressum
Verantwortlich im Sinne des Presserechts,
des § 6 MDStV und des § 6 TDG:
zowo.de
Im Angebot OHG
Lausicker Str. 8
04668 Grimma
Email: info@zowo.de
Web: http://www.zowo.de/
Geschäftsführer: Stefan Laskowski, Patrick Lüdtke
Umsetzung:
screenfox New Media Agentur
01917 Kamenz
http://www.screenfox.de/
Rechtliche Hinweise:
- zowo ist ein eingetragenes Markenzeichen.
- Inhalt und Struktur der zowo.de Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung von Informationen, Daten, Text- oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung von zowo.de.
- Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung ergeben, kann nicht übernommen werden. Eine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen bzw. abgerufenen Dokumente kann nicht übernommen werden, insbesondere nicht für Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Zowo.de ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
- Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollten irgendwelche Inhalte oder die designtechnische Gestaltung dieser Website oder die Inhalte des Email-Verkehrs (Newsletter, Angebote, Tipperinnerungen usw.), der über die Domain www.zowo.de abgewickelt wird, fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Website und Emails in angemessener Frist entfernt, bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Dienste-Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.
|
|